Kundenbetreuer-Jobs für Level Support in Dresden

9 Jobangebote für Level Support in Dresden

1st Level Support / Remote Support (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Dresden

) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d

Stellenangebot 1st Level Support / Remote Support (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Berlin, Erfurt, Dresden, Nürnberg, Hamburg / Schleswig, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim,

Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Idealerweise

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) in Berlin, Erfurt, Dresden

-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Berlin, Leipzig, Nürnberg, Dresden, Erfurt, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Ma

Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

Service Desk / IT Support (90% remote möglich) Dresden

. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot Service Desk / IT Support (90% remote möglich) ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) in Berlin, Erfurt, Dresden

(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

Impressum